Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Krasbacher, Ulrike (Samstag, 10. September 2016 14:53)

    Einen wunderschönen Guten Tag,

    ich möchte mich recht Herzlichst bei dir bedanken. Habe nicht im geringsten mit so einer Außergewöhnlichen Reaktion meines Körpers gerechnet.Bin einfach nur so Froh das Du mir die Gelegenheit gegeben
    hast, mich so Gut und so Entspannt zu sein. Bin so Befreit und so Relaxt wie noch nie in meinem Leben, mit 62 Jahren noch so was Erleben zu dürfen ist unbeschreiblich schön. Schade ist ja nur, das
    wir uns noch gar nicht so lange Kennen sonst wehre ich schon viel Früher gekommen. Die zwei Sitzungen waren nicht nur Sitzungen, es war für mich mehr als meinen eigenen Körper noch mehr Kennen zu
    Lernen , darum noch mal einen ganz grosses Dankeschön!! Bin Stolz Dich zu Kennen.Auf den nächsten Termin freue ich mich jetzt schon. Bis dahin eine schöne Zeit, viel Gesundheit. Liebe Grüsse Ulli

  • Uwe Buberl (Sonntag, 25. Oktober 2015 18:43)

    Ich kann mich nur dem, was Frau Williams schrieb, anschließen.
    Ich bin von ca. 70 Zigaretten täglich auf null runter und seit Feb. 2015 rauchfrei. Vielen Dank Herr Maurer

  • hardgainer muskelaufbau (Freitag, 23. Oktober 2015 22:41)

    Ich wollte einfach einen netten Gruss da lassen. Bin gerade auf eure Seite gestossen.

  • creatin einnahme (Dienstag, 29. September 2015 16:46)

    Interessante Page. Das Design und die nuetzlichen Informationen gefallen mir besonders gut.

    MircoHengst

  • Rita Williams, Hagen (Sonntag, 04. Mai 2014 13:36)

    Mein Thema: exzessives Rauchen d.h. 2-3 Schachteln täglich

    Das war mein Problem bis zum 6.2.14. An dem Tag bekam ich auf meinen Wunsch eine Hypnosesitzung von Jochen Maurer und bin seitdem nach 43 Jahren des Rauchens nun rauchfrei. Entgegen meiner
    Vorstellung war und bin ich zu jeder Zeit selbstbestimmt geblieben und habe auch keine Mittelchen aus der Apotheke gebraucht. Eine vorübergehende kleine Gewichtszunahme ist durch den Stoffwechsel
    bedingt - dank des neu gewonnenen Elans kann ich mich jetzt sportlich betätigen, ohne Atemnot zu bekommen und so unerwünschte Kilos wieder über Bord werfen ;). Schon nach 1 Woche war der
    Raucherhusten vollends Geschichte und meine Mitmenschen freuen sich mit mir. In Gesellschaft von Rauchern zu sein bereitete mir zu keiner Zeit Schwierigkeiten. Leichte Anflüge von schwachen Momenten
    werden immer seltener und sind lediglich kurze Erinnerungen an ein Leben mit dem Glimmstängel.

    Alles ging mit einer solchen Leichtigkeit einher, dass ich die Hypnose als Unterstützung wirklich sehr weiter empfehle.