Hans-Joachim Maurer Hypnosepraxis für Hagen,Schwerte,Iserlohn, Gevelsberg und Ennepetal stellt sich vor.

Seit mehr als 25 Jahren beschäftige ich mich erfolgreich mit Hypnose, bin dementsprechend zertifiziert und ausgebildeter Hypnosepraktiker in eigener Praxis.
Ich habe ebenfalls umfangreiche langjährige Erfahrung in dem Bereich Lebenshilfe und Psychologie.

 

Gerade Lebenshilfe, Psychologie und Hypnose sind in unserer heutigen Zeit für viele Menschen sehr wichtig, um mit Anforderungen und Problemen des Lebens mithalten zu können.

 

Mein Konzept ist es, den Menschen die Möglichkeit zu bieten, zu erfahren wie angenehm und erfolgreich es sein kann, meine Hilfe in vielen Lebenslagen zu genießen. 

Schwerpunkte meiner Arbeiten sind

  • Intensive Einzelgespräche auf psychologischer Basis und dementsprechender Lebenshilfe mit anschließender Hypnose
  • Blockadelösungen, Farbtherapie, Charismastärkung, Lampenfieber
  • Entspannung, Tiefenentspannung, Entspannung auf der Wiese, Schlafverbesserung, etc.
  • Gewichtsreduzierung, Verbesserung der Leistungsfähigkeit mit Verankerung
  • Rauchentwöhnung, Motivation
  • Stärkung des Selbstbewusstseins mit hypnotischer Verankerung
  • Leistungssteigerung im Sport, Sportwettkampf, sowie im allgemeinen privaten Leben des Alltags als auch in vielen Dingen des Berufslebens

Ich führe bei allen Problemen vorab eine umfangreiche psychologische Sitzung durch, um den Ursprung der Probleme zu erfahren. Erst danach entscheide ich, ob es eine fundamentale Grundlage für das jeweilige Problem gibt und ich sie mit dem angenehmen Erlebnis der Hypnose behandeln kann.



Mit angewandter Hypnose können wir unsere Gesundheit und
viele andere Lebensbereiche entscheidend verbessern.

 

Mit Hypnose können wir Gewicht abnehmen oder Nichtraucher werden, wir können Ängste abbauen oder unsere Leistungen verbessern und wir können uns sogar in einer Rückführung in die Vergangenheit zurückversetzen lassen wie in einer Zeitreise.

 

.



Sie möchten mehr über uns und unsere Leistungen erfahren?

Wir helfen Ihnen gerne weiter. Kontaktieren Sie uns unter 

Tel. 02304-9965523

 oder E-Mail jochenmaurer7@gmail.com